Erfolgreiche Schüler in Katar

Hausen Projects GmbH unterstützt regionale Projekte Die Hausen Projects GmbH steht seit 2013 für internationale Unternehmensberatung und Projektmanagement, insbesondere im Finanzsektor. Doch uns interessieren nicht nur die ganz großen Projekte. Auch soziales Engagement gehört zu unserer Unternehmensphilosophie mit dazu. Wir freuen uns immer wieder, Projekte  aus der Region Saarburg unterstützen...

Erweiterung Kundenportfolio

Die Hausen Projects GmbH freut sich über eine weitere Diversifizierung ihres Kundenportfolios. So wird die Universum Gruppe seit dem Q2/2015 bei einem äußerst spannenden Projektvorhaben durch eine unserer Mitarbeiterinnen unterstützt. Die Kooperation mit der Universum Gruppe wurde durch die überaus erfreuliche Zusammenarbeit mit der TOP IT Services AG eingeleitet. Wir...

Quartalserfolg

Das erste Quartal 2015 geht so langsam zu Ende. Die Hausen Projects GmbH schaut voller Freude und Stolz auf die letzten Wochen. Zwei neue Mitarbeiter sind mit vollem Erfolg integriert worden und das Kundenportfolio wurde erweitert. Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben!

Partnerschaft mit Nachhaltigkeit

Auch in 2015 werden wir zusammen mit der Solit Finance GmbH die Tätigkeiten bei der Postbank AG weiterführen. Die überaus erfolgreichen Projektabschlüsse in 2014 sprechen für sich – und für eine wertvolle Partnerschaft!

Unser Team wächst weiter

Wir starten mit zwei neuen Mitarbeitern in das neue Jahr! Zum 01.12.2014 hat Martin Sprenger das Team der Hausen Projects GmbH als Junior Project Manager bereichert. Seit dem 01.01.2015 ergänzt Stefanie Teuwen unser Team als Project Manager(in). Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen beiden eine erfolgreiche Zukunft bei...

Frohes Neues Jahr

Die Hausen Projects GmbH wünscht ihren Kunden, Partnern, Freunden und Mitarbeitern ein erfolgreiches, frohes und vor allem gesundes Jahr 2015! Wir freuen uns sehr auf die neuen Herausforderungen und gehen diese auch im kommenden Jahr mit viel Elan und Freude an!

Im Einsatz: Beständigkeit bei der Postbank

Hausen Projects wird auch weiterhin im Rahmen der OpEx Maßnahmen die Postbank unterstützen. Die Zusammenarbeit ist bis Ende des Jahres verlängert worden. Hausen Projects freut sich auf die kommenden Aufgaben und schaut mit großer Zuversicht in die Zukunft!